DUBAI Hotel Messe 2018

Wir sind sehr erfreut an der DUBAI Hotel Show teilgenommen zu haben.

Ein paar Erfahrungen und Inputs von der Messe wollen wir hier mit euch teilen.

DS-in4me in DUBAI

Vom 16.-19.09.2018 waren wir auf der Dubai Hotel Show.

Mit heißen 45 Grad Outdoors, ließ es sich bei angehmen 22 Grad indoors gut arbeiten. Unser Stand befand sich ziemlich in der Mitte der beiden Hallen an einem guten Dreh und Angelpunkt. Wir waren direkt neben dem Stand der Außenwirtschaft vertreten, die unsere Gäste und uns stets mit Café und Leckereien versorgt hat.

 

Mit unseren Produkten haben wir auch ein bisschen Österreich vorgestellt, wie hier die Live Ansicht aus dem Sporthotel Wagrain mit den wundervollen Alpen. Auch die Berge kamen in Dubai super an 😉.

Auch Leckereien aus Österreich durften nicht fehlen, wir haben extra ein paar Mozartkugeln mitgenommen. Die ein oder andere Mozartkugel wurde dabei sicherlich von uns selbst vernascht.

Die Messe stand ganz im Zeichen der Hotellerie und Gastronomie. Alles drehte sich um die Bereiche Interior, Licht & Design, Technologie & Security und Equipment. Aussteller und Besucher aus allen Teilen der Welt waren vertreten.

Mit 164 aktuell geplanten Hotel Projekten und 134 000 Hotelzimmern ist Dubai eine der am schnellsten wachsenden Städte der Welt. Die Hotel Show in Dubai ist somit ein idealer Ort um die aktuellen Trends der Hotellerie und Gastronomie zu erkunden.

Wir waren vor Ort inmitten des österreichischen und deutschen Sektors vertreten und durften unsere Expertise mit unserem deutschen Partner Polytron vor Ort zur Schau stellen.

Wir sind sehr stolz darauf auch in Dubai mit unseren Softwaresystemen und unserer Expertise wahrgenommen zu werden und konnten viele interessante Kontakte knüpfen und freuen uns auf Zusammenarbeiten in der Zukunft, sowie weitere spannende Auslandserfahrungen.

 

Die Messe wurde abgerundet von einem spannenden und interessanten Programm rund um das Thema Tourismus.

 

Hier finden Sie weitere Impressionen zur Hotel Show in Dubai.

Schreibe einen Kommentar