Highlights vom Event

 

Am 24.04.2018 veranstaltete DS-in4me gemeinsam in Kooperation mit Samsung Österreich ein Event unter dem Motto Technologie Trends 2018 – Digitalisierung im alpinen Bereich.

 

Pünktlich um 9.30 starteten wir mit Snack und Café in einen spannenden Tag hinein.

Das Programm wurde abgerundet von Show-Vorführungen vor Ort, sowie spannenden Einblicken in zukünftige Entwicklungen im Bereich Hotellerie und Tourismus.

 

Von Seiten der Teilnehmer haben uns positive Rückmeldungen erreicht.

Vor allem waren einige überrascht über die Vielfalt der Themen, da das Event ein breites Themenspektrum abdeckte.

Angefangen bei dem neuen Samsung Highlight -dem elektronischen Flipchart – über Marketingaktivitäten in der Hotellerie, bis zu Finanzierungsmöglichkeiten an praktischen Beispielen über Crowdinvesting.

Das Positive war, dass man immer gleich mit den Vortragenden persönlich sprechen konnte, entweder in den Pausen zwischendurch bzw. am Ende der Veranstaltung.

Das Event wurde durch ein gemütliches Abendessen und Networking abgerundet, welches bis spät in den Abend gedauert hat.

 

Und am Ende waren sich alle einig, DS-in4me und Samsung sollten öfter Events dieser Art anbieten.

Für alle die nicht gekommen sind haben wir hier nun ein paar Impressionen der Veranstaltung.

 

Ein herzliches Dankeschön auch an den Gastgeber, das Sporthotel Wagrain. Auch der Chef des Hauses hat sich sogar den ganzen Tag freigenommen und alle Vorträge angehört und bestätigt, dass auch für ihn das Themenspektrum sehr interessant und informativ war, obwohl er bereits ein Routinier in der Branche ist.

 

 

 

 

 

 

SAMSUNG und in4me planen aufgrund der positiven Rückmeldung weitere Veranstaltungen in diesem Zusammenhang in den Bundesländern durchzuführen.

Schreibe einen Kommentar

×